Gästebuch

Kommentare: 2
  • #2

    Hendrik (Freitag, 29 April 2022)

    Hallo Hans,
    vielen Dank für deinen Hinweis zum Vereinsheim. Das haben wir bereits geändert. Leider haben wir dich bei der Mitgliederversammlung vermisst. Hier hättest du viele Neuigkeiten erfahren können. Wenn du Interesse hast, würden wir uns freuen, dich im Rahmen der Vereins- oder Vorstandsarbeit begrüßen zu dürfen, um deine Vorstellungen mit einfließen zu lassen.
    Viele Grüße

  • #1

    Hans Winkler (Mittwoch, 27 April 2022 12:35)

    Hallo warum wird eigentlich die offizielle Homepage nicht überarbeitet da sind wir immer noch im Vereinsheim Schwaig ausserdem wird man genötigt um Neues zu erfahren die sozialen Netzwerke zu benutzen. Mit der Zeit gehen ok aber jeden Mist mitzumachen und überall seine Daten preiszugeben liegt nicht auf meiner Welle. Macht euch mal Gedanken News wieder auf die offizielle Homepage zu setzen.